Letzte Show // Final Show

Vor einem Monat haben wir angekündigt, dass wir im Januar eine neue EP aufnehmen. Bald ist es so weit und wir freuen uns darauf! Tatort: in der Audiolodge Gaibach mit Sven Peks.

Jetzt gibt es allerdings noch mehr News in eigener Sache: Der Release wird Mitte März mit einer Show im Immerhin Würzburg gefeiert. Und das leider Wichtigste dabei: Diese Show wird für uns voraussichtlich die letzte überhaupt sein.

So, wie es aussieht, führt das Leben die Eulen in unterschiedliche Richtungen. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Außer, dass das für uns natürlich einen gewaltigen Einschnitt bedeutet. Wir hoffen, ihr werdet diesen Abend gebührend mit uns feiern, und freuen uns, euch zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 5 = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>